TierfotografiN

...mit Herz und Verstand

Ich bin eure Tierfotografin für die besonderen Tierfotos IN MARBURG, Münchhausen, Lahntal, BURGWALD, Wetter (Hessen) und Umgebung

Entspannt und liebevoll

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! Ich bin Lina, die Fotografin hinter Glücksmomente Fotografie. Und Du bist auf der Suche nach einem entspannten Tierfotoshooting mit einem Tierfotograf voller Liebe und Gelassenheit?

Dann bin ich genau die Richtige für Dich!

Ich fotografiere Pferde, Kühe, Esel, Hunde und Katzen!

Artgerecht und Natürlich

Ich lege als professionelle Tierfotografin großen Wert auf natürliche Tierfotos. Meine Fotografien bilden eure Tiere und euch genau so ab, wie ihr seid. Deshalb verzichte ich auch auf Studiofotografie.

An erster Stelle steht für mich bei einem Tierfotoshooting das Wohl der Tiere.

Mir ist es wichtig euch wertvolle Erinnerungen an die Zeit mit eurem geliebten Vierbeiner zu schaffen.

Tierfotografie

...mit jahrelanger Erfahrung

Erfahren und Geduldig

Ich habe schon in jungen Jahren angefangen, Tierfotos zu machen. Meine halbe Jugend habe ich auf dem Bauch liegend in den Wiesen verbracht, um die hübschen Islandpferde aus der Zucht meiner Mutter fotographisch einzufangen. 

In diesen vielen Jahren habe ich nicht nur mein fotografisches Know-How geschult, sondern auch den artgerechten Umgang mit Pferden, Hunden und Katzen erlernt.

Mein Verhalten im Umgang mit Tieren ist gelassen, geduldig und unerschrocken.

 

christiane und Haukon

Nina, Sully und Elli

Elisabeth und Muggur