Wer bin ich und wie viele?

Hej - ich bin Lina

Objektiv betrachtet bin ich eine Person – Caroline Chales-de Beaulieu genannt Lina – Inhaberin und Fotografin hinter Glücksmomente Fotografie. Doch für Euch verkörpere ich während eines Fotoshootings viel mehr..

  • Den Clown, der eure Kinder bespasst und ihnen echte Emotionen entlockt,
  • die einfühlsame Mutter, die selbst zwei Kinder hat und das Bewusstsein mit sich trägt, dass sich nicht jede Mutter vor der Kamera wohlfühlt – die allerdings nur die schönste Seite an jedem Menschen sieht,
  • die Ehefrau, die genau weiß, dass die Väter zu einem Fotoshooting überredet wurden (Ich gebe eine Papa-Zufriedenheitsgarantie 😉 – denn bislang war jeder Vater begeistert), 
  • die Tierliebhaberin, die mit sehr viel Geduld und Rücksichtnahme auf Tiere eingehen kann,
  • und ich bin die Künstlerin, die in jedem einzelnen und in eurem Miteinander das Besondere sieht.
 
 
 

Das bin ich

UND wer seid ihr?

…und erzählt mir von Euch!

Von eurem Leben,

von euren Träumen 

und von euren Wünschen.

We are family

Lasst und gemeinsam
Familienfotos Und tierfotos machen

Bilder wecken die Erinnerungen an unfassbar schöne Geschichten.