FAMILIE BEDEUTET GLÜCK

...und Glück sollte konserviert werden...

Ich bin eure Familienfotografin für die besonderen Familienfotos IN MARBURG, Münchhausen, Lahntal, BURGWALD, Wetter (Hessen) und Umgebung

Du suchst nach einem entspannten Familienfotoshooting?

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! Ich bin Lina, die Fotografin hinter Glücksmomente Fotografie. Und Du bist auf der Suche nach einem Familienfotoshooting, das euch nicht nur abbildet – starr im Fotostudio aufgenommen?!

Sondern Du suchst natürliche und authentische Familienfotos die euch noch in vielen Jahren positive Gefühle nachspüren lassen? Dann haben wir uns gefunden! Juhu!!!

That's me

NAtürlich und Emotional

Ich fange bei einem Familienfotoshooting euer Miteinander, euer Lachen und eure Emotionen zueinander ein. Ihr entscheidet ob ihr lieber in der Natur oder zu Hause von mir fotografiert werden möchtet. 

Echte Emotionen sind die wertvollste Erinnerung die man konservieren kann. Ich halte euren Lebensabschnitt gerne für euch fest!

Ganz nebenbei fange ich die kleinen Augenblicke für euch ein – die liebevolle Umarmung, das Lachen von Herzen und die ganzen zwischenmenschlichen Gesten zwischen euch und euren Kindern.

Familienfotos

...die von Herzen kommen

Echt und Authentisch

Möchtet ihr ein noch echteres und noch authentischeres Fotoshooting? Auch das könnt ihr bei mir im Rahmen eine dokumentarischen Familienfotoshootings bekommen.

Als Familienfotografin besuche ich euch für einen längeren Zeitraum bei euch zu Hause oder an einem anderen Ort der euch vertraut ist. Hierbei schlüpfe ich zu 100 % in die Beobachterrolle – Ihr bekommt von mir keinerlei Anweisungen. Die Familienbilder die dabei entstehen sind an Echtheit nicht zu übertreffen.

Ein Fotoshooting

... mit Papazufriedenheitsgarantie

Väterglück

Mir ist bewusst, dass Väter Fotoshootings in der Regel als stressig empfinden.

Bisher habe ich nur positives Feedback von Vätern bekommen, die ein Fotoshooting außerhalb eines Fotostudios als absolut entspannend empfunden haben.

Als professionelle Fotografin mache ich es mir zur Aufgabe euer Familienfotoshooting zu eurem persönlich Familienhighlight zu machen.

Ihr seid ihr selbst- und ihr seid gut so! Wer sich nicht verstellen muss, kann sich entspannen;-)

Familienfotografie OHNE FOTOSTUDIO?

Als professionelle Fotografin benötige ich für die Familienfotografie kein Fotostudio.

Die Lebendigkeit eurer Familienfotos entsteht durch eure Unbefangenheit. Ihr werdet die Umgebung erkunden in der ihr euch wohlfühlt. Wir werden gemeinsam Witze machen und viel lachen. Das Ergebnis werden lebendige, zeitgemäße und bewegte Familienfotos sein, auf denen nicht immer alle direkt in die Kamera schauen- aber dafür wie im echten Leben miteinander kommunizieren.

Kundenstimmen

Familienfotograf Marburg, Lahntal, Münchhausen, BURGWALD, Wetter (Hessen) und Umgebung