INVESTITION

Ihr bekommt bei mir grundsätzlich ein All-inclusive-Paket.
Spätestens vier Wochen nach dem Shooting erhaltet ihr, von mir ausgewählte, liebevoll bearbeitete Fotos. 
Die angegebenen Preise gelten für Familien bis zu sechs Personen. Wenn ihr Oma, Opa, Onkel oder Tante zum Shooting mitbringen möchtet, berechne ich hierfür 30 Euro für jede weitere Person.
 
Im Paket sind außerdem enthalten:

 

  • Ein telefonisches Vorgespräch
  • Einen Shooting-Guide
  • Unterstützung bei der Wahl der Location
  • Anfahrt von 15 km ab Wetter (Hessen) , jeder weitere km/60 Cent
  • Eine persönliche, geschützte Onlinegalerie zum Download all eurer Bilder zur privaten Nutzung

Ein kleiner Augenblick

45 – 60  min Shooting 
10 Professionell bearbeitete Bilder

249,- Euro

Noch ein schönes Geburtstagsgeschenk für die Großeltern?
Ein dringend benötigtes Bild für die heimische Wand?

Ein kleines Andenken an die schöne Zeit? Aber nicht zu aufwendig. Und eigentlich haben wir ja auch nicht so viel Zeit?
Der kleine Augenblick ist perfekt geeignet für Familien und Tierhalter, die sich noch nicht ganz sicher sind, ob ein Shooting das Richtige für sie ist.

Der Glücksmoment

60 – 90  min Shooting 
15 Professionell bearbeitete Bilder

349,- Euro

Der Glücksmoment eignet sich super, wenn ihr konkrete Vorstellungen und mehr als einen Locationwunsch habt. Vielleicht schweben euch auch unterschiedliche Outfits vor, die ihr zum Einsatz bringen möchtet. Zudem entstehen bei einem längeren Zeitraum oft authentischere Bilder.
Wenn ihr selbst oder eure Kinder einen Moment braucht, um aufzutauen, ist dieses Paket eine gute Wahl.

Das wahre Leben

3-4  Stunden Shooting 
45  Professionell bearbeitete Bilder

599,- Euro

Das wahre Leben ist perfekt geeignet, wenn ihr euren Familienalltag dokumentiert haben möchtet. 
Bei einem solchen Shooting begleite ich euch einen von euch gewählten Zeitabschnitt an einem Tag, der für euch besonders wertvoll ist. Das kann der Nachmittag auf dem Spielplatz sein, das ins Bett bringen abends mit kuscheln und vorlesen, Kekse backen, etc. pp. 
Ihr habt die freie Wahl und nehmt mich einfach mit in die Momente am Tag, die euch wichtig sind.
Der Vorteil dieses Shootings ist, dass es das wahre Leben wiedergibt.