PORTFOLIOSHOOTINGS

Ihr habt die Seite gefunden- wie schön. Das bedeutet ihr habt Interesse an einem Portfolioshooting und wollt mir damit helfen, mich in der dokumentarischen Familienfotografie weiter zu entwickeln. 

Hi! Ich bin Lina.

Die Fotografin hinter Glücksmomente Fotografie. Ich fotografiere für mein Leben gerne. 

Insbesondere die Familienfotografie habe ich in den vergangenen Jahren in mein Herz geschlossen. Ich habe schon jede Menge Lifestyle-Bilder von Familien aufgenommen. Seit rund einem Jahr wird mir die Bedeutung von Bildern, die an den Alltag und das Leben – wie es in der Kindheit einmal so war- erinnern immer deutlicher.

Was ist, wenn wir in 10 Jahren Bilder anschauen, auf denen wir nicht nur sehen, wie wir aussahen, sondern spüren, wie groß unser Glück sich in dem Moment angefühlt hat und wie das Leben in dieser Zeit ablief? 

All das Chaos und die schönen Momente.

Warum mache ich das?

Ich möchte das Spektrum und meine Möglichkeiten der Fotografie erweitern. 

Da ich meine Kunden von dem Wert der dokumentarischen Familienfotografie überzeugen möchte, brauche ich Bilder, die den Wert verdeutlichen und die ich auf meiner Website zeigen darf.

Was ist ein Portfolioshooting?

Ein Portfolioshooting wird häufig auch als TfP-Shooting bezeichnet. Time for Picture ist die Devise. Ihr investiert eure Zeit und bekommt dafür kostenfrei Bilder von mir zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug räumt ihr mir für die Bilder- die wir selbstverständlich gemeinsam auswählen- ein Veröffentlichungsrecht ein. Wie viele Bilder es sein werden, hängt von der Zeit ab, die wir gemeinsam verbringen.

Der Plan

Ich komme zu euch zu Besuch und begleite euch an einem Tag für einen Zeitraum von 3-4 Stunden. Nach einem kurzen Kennenlernen bei Kaffee oder Tee werde ich zum stillen Beobachter. Ihr lebt euren Alltag einfach so, wie ihr es sonst auch tun würdet. Dabei ist es ganz egal, ob ihr euch im oder außerhalb eures Hauses aufhaltet-oder auch beides.. Vielleicht habt ihr auch Tiere, die versorgt werden müssen? Ich bin unerschrocken und würde euch fast überall hin begleiten.

"Aber Lina... bei uns ist es doch so chaotisch...."

… macht euch darüber keine Gedanken. Ich komme nicht um eure Wohnung auf Ordentlichkeit zu prüfen. Wenn ihr chaotisch seid, gehört es zu euch und den Kindheitserinnerungen eurer Kinder. Und ganz unter uns- ich finde etwas Chaos sogar sympathisch 🙂

Interesse geweckt

Habe ich euer Interesse geweckt?

Dann bewerbt euch gerne mit einem Foto und einem kurzen Text darüber wer ihr seid, wo ihr wohnt und in welchem Tagesabschnitt ihr von mir begleitet werden möchtet.

Entweder über Whats-App (0176-44494386) oder per E-Mail (glueckliche@gluecksmomente-fotograf-wetter-hessen.de).

Wenn ihr noch fragen habt, zögert nicht mich anzurufen.